Stremme Catrien: GET READY - PLAY DRUMS 2

  • Besetzung: Schlagzeug CD (SCHLAGZ CD)
  • Verlag: Firma Mds Schott Music Distribution
  • Stichwort: SCHULE
  • Schwierigkeitsgrad: LEICHT
  • Artikelnummer: SPL 1067
  • ISBN: 9783795760502
  • ISMN: 9790001174039
  • sofort versandfertig, Lieferfrist 1-3 Tage
Inhalt
- Vorworte
- Mehr Noten
- Dynamik
- Rudiments
- Aufwärmübungen
- Fills
- Koordination
- Stile & Grooves
- Playalongs
- Extras

Auch im zweiten Band des modernen Erfolgskonzepts für die Drum-Heroes von morgen von Catrien Stremme dreht sich alles um die drei Grundelemente des Schlagzeugspiels: Rhythmik, Technik und Musikalität. Du lernst Triolen kennen und spielen, wirst alle wichtigen Taktarten beherrschen lernen und Dynamik bald selbstbewusst einsetzen können.
Ein Überblick über die Rudiments, ein Musik-Alphabet und ein Groove-Baukasten werden deine Koordination fordern und deine Kreativität fördern! Und selbstverständlich kommt auch der Spielspaß nicht zu kurz: mit Titeln aus verschiedenen Stilistiken wie z. B. Rock, Swing, Funk oder Bossa Nova bekommst du die tolle Möglichkeit, dein gewonnenes Wissen bei verschiedenen Play-Alongs voll einzubringen.

Preis: 28.00

inkl. gesetzl. MwSt.
deutschlandweit versandkostenfreie Lieferung

sofort versandfertig, Lieferfrist 1-3 Tage

in Warenkorb legen


Mit uns 'whatsappen'

Haben Sie Fragen? Wir antworten Ihnen gern via WhatsApp. Und das geht so:

Klicken Sie auf diesen Button, um unsere WhatsApp-Kontaktdaten in Ihr Handy-Adressbuch zu übernehmen oder fügen Sie die Telefonnummer +49 (0)176 30182809 in Ihr Handy-Adressbuch ein.
Stellen Sie uns Ihre Anfrage über WhatsApp.

Bitte berücksichtigen Sie auch unsere Datenschutzhinweise zur WhatsApp-Nutzung.

Mehr Noten..

Werkgespräch

Ihre Meinung oder Fragen zum Artikel SPL 1067GET READY - PLAY DRUMS 2 .


Werkvideo

Youtubepreview
Abspielen

Stellen Sie Ihr eigenes YouTube-Video zum Artikel SPL 1067GET READY - PLAY DRUMS 2 hier ein.
Verknüpfen Sie zum ersten Mal YouTube-Videos mit unserer Website? Klicken Sie hier um mehr zu erfahren.