Taneda Ruth + Taneda Naoyuki: ERZIEHUNG ZUM ABSOLUTEN GEHOER

  • Besetzung: LEHRERKOMMENTAR Klavier (LEHRERKOMMENTAR KLAV)
  • Ausgabe: LEHRERKOMMENTAR
  • Verlag: Firma Mds Schott Music Distribution
  • Stichwort: SCHULE FUER KLAVIER
  • Artikelnummer: ED 7894
  • ISBN: 3795702461
  • ISMN: 001081740
  • nur noch als Download direkt beim Vertrag erhältlich
Inhalt
Wir Hoeren + Spielen Lehrerkommentar

Vorliegend hier mit ‚ERZIEHUNG ZUM ABSOLUTEN GEHOER – EIN NEUER WEG AM KLAVIER. HANDBUCH FUER LEHRER UND ELTERN‘ das Begleitbuch zur mehrbändigen Elementar-Klavierschule ‚Wir hören und spielen‘ von Ruth und Naoyuki Taneda.
Es handelt sich bei dem Lehrwerk um eine Klavierschule für Kinder ab 3 Jahren, die auf die Entwicklung des absoluten Gehörs im Zuge des frühinstrumentalen Unterrichts abzielt. Das Medium Farbe in Gestalt farbiger Noten steht dabei als Kernaspekt im Zentrum, von weiterer enormer Bedeutung ist die Entwicklung eines sicheren rhythmischen Gefühls.
Die Mitarbeit der Eltern ist im Zusammenhang dieses frühen Klavierunterrichts sehr wichtig, das Begleitbuch ‚Erziehung zum absoluten Gehör‘ bietet ihnen und der Lehrerin bzw. dem Lehrer den passenden Leitfaden.

Preis: 29.50

inkl. gesetzl. MwSt.
deutschlandweit versandkostenfreie Lieferung

nur noch als Download direkt beim Vertrag erhältlich


Mit uns 'whatsappen'

Haben Sie Fragen? Wir antworten Ihnen gern via WhatsApp. Und das geht so:

Klicken Sie auf diesen Button, um unsere WhatsApp-Kontaktdaten in Ihr Handy-Adressbuch zu übernehmen oder fügen Sie die Telefonnummer +49 (0)176 30182809 in Ihr Handy-Adressbuch ein.
Stellen Sie uns Ihre Anfrage über WhatsApp.

Bitte berücksichtigen Sie auch unsere Datenschutzhinweise zur WhatsApp-Nutzung.

Werkgespräch

Ihre Meinung oder Fragen zum Artikel ED 7894ERZIEHUNG ZUM ABSOLUTEN GEHOER .


Werkvideo

Youtubepreview
Abspielen

Stellen Sie Ihr eigenes YouTube-Video zum Artikel ED 7894ERZIEHUNG ZUM ABSOLUTEN GEHOER hier ein.
Verknüpfen Sie zum ersten Mal YouTube-Videos mit unserer Website? Klicken Sie hier um mehr zu erfahren.