Schwedhelm Bettina: WACHE FINGER WACHE OHREN 2

Titelbild für EB 8822 - WACHE FINGER WACHE OHREN 2 Notenbild für EB 8822 - WACHE FINGER WACHE OHREN 2
Notenbild für EB 8822 - WACHE FINGER WACHE OHREN 2 0
Notenbild für EB 8822 - WACHE FINGER WACHE OHREN 2 1
  • Besetzung: Klavier KLAV
  • Ausgabe: SCHUELERHEFT
  • Verlag: Verlag Breitkopf Und Haertel
  • Artikelnummer: EB 8822
  • ISMN: 9790004183878
  • sofort versandfertig, Lieferfrist 1-3 Tage


Klavierspielen mit „wachen“ Fingern

Wache Finger, wache Ohren vermittelt die elementare Klaviertechnik in Form von Übungen und kurzen, musikalisch abwechslungsreichen Etüden und Spielstücken. Im Mittelpunkt stehen dabei die systematische Entwicklung der pianistischen Grundspielformen und deren spieltechnische Erarbeitung, ein klanglich und anschlagstechnisch differenziertes Klavierspiel sowie ein variantenreiches, wahrnehmungsintensives Üben.

Bettina Schwedhelm ist durch ihre Klavierschule Klavierspielen mit der Maus bekannt. Ihr neues Werk Wache Finger, wache Ohren besteht aus zwei Schülerheften und einem Lehrerkommentar mit DVD, auf der die elementaren Spielbewegungen und Anschlagsarten in kurzen Videofilmen veranschaulicht werden.

Preis: 19.90

inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten

sofort versandfertig, Lieferfrist 1-3 Tage

in Warenkorb legen


Mit uns 'whatsappen'

Haben Sie Fragen? Wir antworten Ihnen gern via WhatsApp. Und das geht so:

Klicken Sie auf diesen Button, um unsere WhatsApp-Kontaktdaten in Ihr Handy-Adressbuch zu übernehmen oder fügen Sie die Telefonnummer +49 (0)176 30182809 in Ihr Handy-Adressbuch ein.
Stellen Sie uns Ihre Anfrage über WhatsApp.

Bitte berücksichtigen Sie auch unsere Datenschutzhinweise zur WhatsApp-Nutzung.

Mehr Noten..

Werkgespräch

Ihre Meinung oder Fragen zum Artikel EB 8822WACHE FINGER WACHE OHREN 2 .


Werkvideo

Youtubepreview
Abspielen

Stellen Sie Ihr eigenes YouTube-Video zum Artikel EB 8822WACHE FINGER WACHE OHREN 2 hier ein.
Verknüpfen Sie zum ersten Mal YouTube-Videos mit unserer Website? Klicken Sie hier um mehr zu erfahren.