Vening Nettie Wennink Ed: TWO IS A TEAM

Titelbild für HASKE 1125297 - TWO IS A TEAM Notenbild für HASKE 1125297 - TWO IS A TEAM
  • Besetzung: Blockflöte Klavier CD (BFL KLAV CD)
  • Verlag: Verlag Hal Leonard Mgb
  • Schwierigkeitsgrad: LEICHT
  • Artikelnummer: HASKE 1125297
  • ISMN: 9790035223451
  • sofort versandfertig, Lieferfrist 1-3 Tage
Inhalt
1 Down in the Valley
2 Irish Washerwoman
3 Yankee Doodle
4 Kalinka
5 Scarborough Fair
6 Old Macdonald
7 The House of the Rising Sun
8 Aura Lee
9 Whiskey in the Jar
10 Greensleeves
11 The Sailor´s Hornpipe
12 My Bonnie is over the Ocean
13 Havah Nagilah
14 The Drunken Sailor
15 A Moody Piece
16 Toys Are Alive
17 Rock Boogie
18 Desiree
19 Skaja Carnavalito
20 Lamento

Es besteht ein Bedarf an Stücken für Klavier und Blockflöte, in denen die Stimmen für beide Spieler ähnlich schwer sind. Die Stücke in diesem Buch — die sowohl bekannte Melodien als auch originale Kompositionen umfassen — richten sich an Instrumentalschüler, die bereits etwa drei Jahre Unterricht hatten. So können beide etwas lernen und haben doppelt Spaß. Two is a Team — denn schließlich geht es beim Musizieren doch fast immer um das gemeinsame Musikerlebnis!

Preis: 23.99

inkl. gesetzl. MwSt.
deutschlandweit versandkostenfreie Lieferung

sofort versandfertig, Lieferfrist 1-3 Tage

in Warenkorb legen


Mit uns 'whatsappen'

Haben Sie Fragen? Wir antworten Ihnen gern via WhatsApp. Und das geht so:

Klicken Sie auf diesen Button, um unsere WhatsApp-Kontaktdaten in Ihr Handy-Adressbuch zu übernehmen oder fügen Sie die Telefonnummer +49 (0)176 30182809 in Ihr Handy-Adressbuch ein.
Stellen Sie uns Ihre Anfrage über WhatsApp.

Bitte berücksichtigen Sie auch unsere Datenschutzhinweise zur WhatsApp-Nutzung.

Mehr Noten..

Werkgespräch

Ihre Meinung oder Fragen zum Artikel HASKE 1125297TWO IS A TEAM .


Werkvideo

Youtubepreview
Abspielen

Stellen Sie Ihr eigenes YouTube-Video zum Artikel HASKE 1125297TWO IS A TEAM hier ein.
Verknüpfen Sie zum ersten Mal YouTube-Videos mit unserer Website? Klicken Sie hier um mehr zu erfahren.