Voss Richard: MEINE LUSTIGE BLOCKFLOETE 1

Titelbild für SY 2500A - MEINE LUSTIGE BLOCKFLOETE 1 Notenbild für SY 2500A - MEINE LUSTIGE BLOCKFLOETE 1
Notenbild für SY 2500A - MEINE LUSTIGE BLOCKFLOETE 1 0
Notenbild für SY 2500A - MEINE LUSTIGE BLOCKFLOETE 1 1
  • Besetzung: Blockflöte BFL
  • Verlag: Buehnen- Und Musikverlag Gmbh Ricordi & Co
  • Stichwort: SCHULE FUER SOPRANBLOCKFLOETE
  • Artikelnummer: SY 2500A
  • ISBN: 9783931788896
  • ISMN: 204262502
  • sofort versandfertig, Lieferfrist 1-3 Tage

Über gesprochene und geklatschte Silben sowie graphisch notierte Rhythmen wird schrittweise an die sehr groß abgedruckten schwarzen Noten herangeführt.
Band 1 gibt es in zwei Versionen: für Blockflöten deutscher Griffweise und barocker Griffweise. Die Übungen und Melodien sind mit lustigen, kindgemäßen Texten versehen, deren natürliche Sprechrhythmen den Notenwerten entsprechen. Damit sich auch Kinder, die noch nicht lesen können, die kurzen Texte merken können, sind alle Lieder und Übungen mit lustigen Bildern von Reiner Stolte versehen. Kleine einfache Aufgaben zum Malen machen den Kindern Spaß und unterstützen den Lernprozess. (barocke Griffweise)

Preis: 21.99

inkl. gesetzl. MwSt.
deutschlandweit versandkostenfreie Lieferung

sofort versandfertig, Lieferfrist 1-3 Tage

in Warenkorb legen


Mit uns 'whatsappen'

Haben Sie Fragen? Wir antworten Ihnen gern via WhatsApp. Und das geht so:

Klicken Sie auf diesen Button, um unsere WhatsApp-Kontaktdaten in Ihr Handy-Adressbuch zu übernehmen oder fügen Sie die Telefonnummer +49 (0)176 30182809 in Ihr Handy-Adressbuch ein.
Stellen Sie uns Ihre Anfrage über WhatsApp.

Bitte berücksichtigen Sie auch unsere Datenschutzhinweise zur WhatsApp-Nutzung.

Mehr Noten..

Werkgespräch

Ihre Meinung oder Fragen zum Artikel SY 2500AMEINE LUSTIGE BLOCKFLOETE 1 .


Werkvideo

Youtubepreview
Abspielen

Stellen Sie Ihr eigenes YouTube-Video zum Artikel SY 2500AMEINE LUSTIGE BLOCKFLOETE 1 hier ein.
Verknüpfen Sie zum ersten Mal YouTube-Videos mit unserer Website? Klicken Sie hier um mehr zu erfahren.